Freitag, 17. Oktober 2008

streptokokken

6 Kommentare:

Skilly hat gesagt…

so, meine liebe enikö.
damit wären wir gleich auf - was die »Posts« anbelangt ...

imke hat gesagt…

hi , biste etwa krank? ( mir geht es ja noch "blendend"...)

bald mehr, gruß
i

Skilly hat gesagt…

hello immy!

yes. zum wiederholten male haben mich die bösartigen streptokokken zu Boden gerissen. nerv. habe von gerlo gehört, dass du schon um die 30 acrylbilder (könnten mittlerweile auch schon 100 sein?) am start hast! her damit!

imke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
imke hat gesagt…

naja. der feine herr anwalt uebertreibt mal wieder. anbei eine kleine auswahl. leider macht mein scanner gerade schlapp

Anonym hat gesagt…

Bei mir wird nur ein Post angezeigt- ich hab aber schon zwei....

(Ich habe über Tausend Acrylbilder....)