Sonntag, 17. Mai 2009

vorher/nachher


7 Kommentare:

Skilly hat gesagt…

Hey. Was ist vorher, was ist nachher? Die schlafende Schokoprinzessin ist jetzt das, was gedruckt wird? Das ist schön - hat so etwas von Rausch. Außerdem fällt mir bei der Gelegenheit auf (verbessere mich, wenn's nicht stimmt), dass Du sehr selten geschlossene Augen malst.

imke hat gesagt…

das kakakofrucht-bad in hellblau ist vorher= das cover der schachtel.

die schlafende schokoladenqueen hat offenbar alles vertilgt und macht sich erstmal locker= boden der schachtel.

das mit den geschlossenen augen stimmt total, und wenn ich's mir recht überlege, haben fast alle meine frauen ( als hätte ich ein harem :)!!! ) einen ähnlichen ausdruck.mmh. üben, üben üben

imke hat gesagt…

die wahre schokoladen-königin hat mir übrigens ein paar leckerlis für "meine gruppe" mit auf den weg gegeben*. wir müssen uns schnell treffen, sonst-na du weißt schon- wird die schokolade schlecht.



*damit unsere rüben noch bessere ideen haben

Skilly hat gesagt…

so ist's recht ... aber ich SCHWÖRE!!!! diese verdammte Kuckucksuhr war wirklich widerlich!

imke hat gesagt…

sind wir morgen alle vor ort? dann würde ich was mitbringen! ((da sich ja der tag der herren ankündigt,
könnten wir abends doch den m.-i.-stammtisch vorziehen...))

electronikö hat gesagt…

hey, die beiden Bilder sind total poetisch. Ein romantischer Rausch...

imke hat gesagt…

STOP IT!!!

((continue...!.))