Montag, 12. Oktober 2009

Ich dachte Shopping macht Spaß, bis jetzt...



und noch einiges mehr... uff!

5 Kommentare:

imke hat gesagt…

gibts da auch ein ikea? die lampe kommt mir bekannt vor...

electronikö hat gesagt…

nein leider nicht! das ist hier eine marktlücke. billig aber schön. wir haben die sachen aus den hässlichsten läden zusammengesucht...

imke hat gesagt…

diss mit dem berlin-tagebuch wird ab naechster woche was...

ddd hat gesagt…

Enikoe kommt gar nicht mehr aus dem Shopping raus! Aber noch ist alles unter Kontrolle, weil der Norbert bei jedem Einkauf automatische eine SMS mit der Abbuchungssumme von der Bank bekommt, in Echtzeit!

Skilly hat gesagt…

das ist krass ... könntet ihr nicht 'ne afrika-filiale ikea aufmachen? und außerdem seh ich schon euren afrika-germany dialog nächstes jahr in den feuilletons der internationalen presse über jeden klee gelobt - NEID!