Donnerstag, 19. November 2009

www.1000drawings.co.za



5 Kommentare:

imke hat gesagt…

bist doch heimlich fuer 2 jahre nach transilvanien durchgebrannt?
schoen , dass mit den karos...man sollte doch mehr auf alles zeichnen, was nicht niet -und nagelfest ist.

imke hat gesagt…

also ich finde diese athmo in der outlinezeichnung sehr passabel, denn es löst sich endlich von dem ost-berliner-stanz-strich...

imke hat gesagt…

sehe ich jetzt erst, dass du auf gestreiften untergrund gezeichnet hast...ich trottel.

electronikö hat gesagt…

gestreift, karriert, ist alles das gleiche im grunde...
habe ich bei diesem zeichenevent 1000drawings abgegeben. mal sehen, ob es für einen guten zweck verkauft wird. Am Donnerstag ist Party, kommste?

imke hat gesagt…

klingt wie eine art anonyme zeichner - aktion...wie nett! das mit
donnerstag schaffe ich nicht, mist!! (das meer ruft... )