Mittwoch, 17. März 2010

Security to go: City & Suburban, Johannesburg

Exhibition coming soon at CO-OP, 68 Juta Street Braamfontein, Johannesburg. See more: www.enikogomori.com

6 Kommentare:

imke hat gesagt…

mensch enikö, du startest ja richtig durch!!! très cool!

electronikö hat gesagt…

heute ist die Ausstellungseröffnung... danach kann ich dir sagen ob ich durchstarte oder eben doch nicht ;-)

Anonym hat gesagt…

Kurzdokumentation mit Riesenglueckwunsch:
http://2.bp.blogspot.com/_rjYcD7RfVso/S6MSTpkmxbI/AAAAAAAACJY/xkheeHDUIFg/s1600-h/DSCN5493.JPG
http://3.bp.blogspot.com/_rjYcD7RfVso/S6MSScEwIhI/AAAAAAAACJI/IRsAgLcT56M/s1600-h/DSCN5482.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_rjYcD7RfVso/S6MSTFLeJDI/AAAAAAAACJQ/snik3sTv2ao/s1600-h/DSCN5489.JPG

Skilly hat gesagt…

Glückwunsch zur Vernissage! Sieht ja aus wie irgendwo in Mitte - nur wärmer! Bist Du jetzt ENDLICH MAL berühmt? Einer muss es doch schaffen ... Apropos: Einen dicken Glückwunsch auch an den feinen Herrn Norbert, zu seinem (wahrscheinlich schon längst verjährten) 40. Geburtstag. Tolles Video!

electronikö hat gesagt…

Na klar, berühmt. Scheisse, meine Drucke sind nur in einer 5-er-Auflage... das reicht nicht!!! Die Leute reissen sie mir aus der Hand ;-) Da muß jetzt der berlinerstrich aushelfen...

Anonym hat gesagt…

Mein Privatjet hatte leider nen Platten....zu meiner Ausstellung in Kreuzberg kam leider auch keiner von Euch Strichern....chears!