Sonntag, 22. März 2009

alle jahre wieder


ächz. ist ein versuch, an dem noch gefeilt wird...

7 Kommentare:

Skilly hat gesagt…

Sexy Bunny!

Skilly hat gesagt…

das scheinen mir sehr gesunde möhren zu sein, die sehen irgendwie recht biomäßig aus ... wobei die eiform eher auf atomenergie hinweist ...
rein formal würde ich sagen, dass die spitze des fernsehturms mit der spitze des krauts eine etwas zufällige form ergibt.

imke hat gesagt…

ja, findest du? ich hab's nochmal anders in arbeit. die pose ist ist nämlich ganz fies gestohlen...

imke hat gesagt…

das sind LSD - möhrchen!
( hängt also vom betrachter ab! )

Skilly hat gesagt…

achs so ...

brennpunkt-ostkreuz hat gesagt…

Ich denke das ist grundsätzlich eine wertvolle Geschäftsidee für den Gesundheitssektor, die Spritze in Fernsehturmform. Und wenn da dann auch noch LSD drinnen ist, dann wird es sowieso abnehmer geben, auch ausserhalb des Gesundheitssektors.

imke hat gesagt…

jajaja , das sind so gedanken des alltäglichen großstadtwahnsinns....