Montag, 16. März 2009

ruhezone

2 Kommentare:

Skilly hat gesagt…

Hey.
Was sind das für Wellness-Bilder? Da möchte ich mich ja gleich auf heiße Lavasteine legen und weißen Tee trinken (was soll eigentlich dieser weiße Tee-Quatsch ...?).
Für Luzern entstanden? Sehen irgendwie nach neuem Buchprojekt aus, stimmt's?

imke hat gesagt…

ach skillly.
ja, das ist eine janz geheime sache, über die ich erst sprechen kann, wenn die zeit reif ist. ((dafür habe ich eine reise in die stadt der bilderbögen gemacht--ganz schön konspirativ, nicht wahr?))

aber gut, dass du dich gleich bei dem anblick meiner bilder lang machen willst. ((dabei könntest du mal wieder am zeichentisch sitzen!! anstelle von lavasteinen lockt hier ein heizkissen und grün-schwarz-weisser tee mit politisch korrekten bio-schaumküssen . ( klingt ein bißchen nach rentner-treff der grünen mit wärmedecken-verkauf, stimmts?)

die bilder haben aber nix mit einem buch oder luzern zu tun, ganz harmlose angelegenheit...