Samstag, 1. November 2008

evil

2 Kommentare:

Skilly hat gesagt…

Meine liebe Freundin. Lasse jetzt erst einen Kommentar zu dieser Bilderflut, da ich just vom schönen Rügen, quasi dem Indien der Ostsee (wenn ich vom Indernet (hehe) ausgehe), wiedergekommen bin.
BRILLANT! Du bist anscheinend wirklich dauer-fett und isst abends ein paar Tuben Acryl zum Nachtisch, stimmt's? Dieser Hanuman hat's mir ziemlich angetan, werde ihn wahrscheinlich auch demnächst irgendwie verwursten. Wenn Du jetzt schon bei Bild 23 von 28 bsit (mittlerweile wahrscheinlich schon 25/26) und noch drei Wochen vor dir hast - was machst du dann die restliche Zeit???
Was wird mit den Bildern geschehen? Ausstellung? Buch? Die nächste Messe gehört dann wohl Dir!!! KRASS!!!

imke hat gesagt…

dear skilly,

ich ernähre mich in der tat von acrylfarben, papayas, reis, paneer und grünem tee.

die bilder-flut hört bald auf, ich kann nämlich nicht mehr...

der illustrationsroboter