Montag, 3. November 2008

nochmal hanuman ...




...mit den rettenden ladoos aus indien

9 Kommentare:

Skilly hat gesagt…

hey.
mein lieber freund hanuman sieht aber seltsam aus ... kann er superheldenmäßig morphen oder ist er doch in wirklichkeit ein waschbär? was ist denn mit der schnauze passiert?

Skilly hat gesagt…

... nein, verdammt - das ist der prinz, stimmt's? also kurz vorm ladoo verputzen ...

imke hat gesagt…

nein das ist hanuman,der sieht mal so und mal so aus.
mehr mensch als affe. der hanuman auf dem elefanten gehört zu einer anderen geschichte, und da hab ich mir erlaubt, ihn etwas zu verändern....

imke hat gesagt…

ps: nehmen eigentlich die anderen striche gar keinen stift mehr in die hand??!!

imke hat gesagt…

morphen ist hier übrigens der lauf der dinge-und niemand wundert sich. ein leben wie auf lsd!

Skilly hat gesagt…

I'M PROUD TO BE A STRICHER!!!
Natürlich nehme ich meinen Stift in die Hand, finde aber so selten den Weg zum Scanner.
Das mit Hanumännchen ist ziemlich crazy. In Indien können sicherlich die Seriendarsteller auch viel schneller ausgetauscht werden. Die müssen da nicht extra über mehrere Folgen den langsamen Fernsehtod sterben, sondern ganz einfach - zack, sieht heute halt mal so aus, der Shashee. Ist doch egal.

imke hat gesagt…

genau- wenn dich jemand fragt, wie jesus aussieht, dann wirst du sicher auch einen straus antworten bekommen, je nach kontinent und jahrhundert. und so. also dont get confused!

ps: wenn der weg zum scanner soweit ist, nimm doch einfach dein zeichen-tablett. du dödel.

pps: wollen wir uns nicht einfach "the strokes " nennen? was sagt gerlo dazu, urheber-technisch?

Anonym hat gesagt…

The strokes finde ich super!Ich bin dabei- (sagt der Mann aus dem Untergrund)- mein Scanner spinnt auch....und wo sich mein Zeichenbrett befindet ist so eine Sache.....Hale-hale

imke hat gesagt…

dann koof dir nen neuen!