Sonntag, 5. April 2009

gütschwald




habt ihr schonmal die knospen knacken gehört?

6 Kommentare:

Skilly hat gesagt…

tolle zeichnung!!! wie isses denn? habe heute mein zeug zusammengepackt. enikö kam mir irgendwie extremst gereizt vor.

electronikö hat gesagt…

ich habe mich dann an den Kartons ausgetobt, und nochmal in die Luft gekickt. kennste, wa? Du hast da bestimmt weniger Energie, die ist schon verbraucht bei so viel Damenbesuch...

electronikö hat gesagt…

wirklich schöne Zeichnung, Imke. So Märchenwaldig.

electronikö hat gesagt…

wäre was für die Babette, nee, Gero, daß ist nicht einer der Damen, die schlucken wollen.

imke hat gesagt…

sollte ich meinen strich etwa ablegen, und gar zurück zur natur kehren?

imke hat gesagt…

sollte ich meinen strich etwa ablegen, und gar zurück zur natur kehren?