Mittwoch, 1. April 2009

neue o-karte

6 Kommentare:

Skilly hat gesagt…

du hast die alte karte 'rausgenommen ... was hat sich geändert? die häsin ist gleich, denke ich - nur die fernsehturmhalme sind neu, oder auch die typo?
die typo ist schön, die halme wären kein »must«, oder? aber so zieht sich der ft durch alle motive ...

imke hat gesagt…

ja, naja...geändert hat sich die bildschärfe, die typo ist neu und an den farben habe ich auch geschraubt.
inzwischen ist auch nur noch ein halm drauf...

Skilly hat gesagt…

jaaaa. der eine halm ist besser! aber was heißt: bildschärfe?

imke hat gesagt…

...nicht das, was alemda und du nun denken würdet!

das bild lag zuvor nicht ganz auf dem scanner auf, inzwischen habe ich es A4-gerecht zugeschnitten und bilde mir ein, dass es nicht mehr so verschwommen aussieht....

Skilly hat gesagt…

ja, verdammt - da hat der feine herr riechmann den besseren scanner am start: da kannst du 'n halben kilometer weg sein und das ding ist immer noch scharf wie sau ... sagt almeda ...

imke hat gesagt…

ich finde, es ist jetzt zeit, das haupt zu betten...