Sonntag, 19. April 2009

Jena ...

3 Kommentare:

imke hat gesagt…

also: ich finde, die typo könnte etwas organischer sein--nachgezeichnet oder so ( also zumindest dein text) .

diese spam-karikaturiererei erinnert mich an mein vorhaben, kontakt-anzeigen zu illustrieren...

Skilly hat gesagt…

ja, das stimmt wohl, aber diese masse an text handgeschrieben ist nichts für mal 5 minuten ... tut mir leid.

mach doch mal die kontaktanzeigen, würden doch hier ganz gut 'reinpassen.

imke hat gesagt…

verstehe. ich denke ja gleich in anderen kategorien: wenn du weiterhin so nette mails bebilderst, kann doch daraus eines tages ein büchlein werden.

so eine art 1x1 des guten tons auf modern.


das mit den kontaktanzeigen könnte tatsächlich spaßig werden , letztens las ich: "afrikanischer mann sucht frau." was will man mehr?